Stolen für Priester

Handgewoben mit beliebten Motiven

Die Fahrer Stolen für Priester entstehen mit grösster Sorgfalt am Handwebstuhl im klösterlichen Atelier. Gewoben wird mit drei Garnen aus hochwertigen Naturmaterialien: ein leicht gezwirntes Garn aus reiner Seide, ein Seiden-Cordonnet und ein gezwirntes Garn aus Schurwolle mit einem kleinen Anteil Mohair. Die Stolen werden mit ausgewählten Motiven in einer Vielfalt von Farbtönen gestaltet.

Stola für Priester violett

Stola für Priester grün

Stola für Priester weiss/gelb

Unterziehstola weiss/gelb

Stola für Priester grün

Stola für Priester rot

Farbenfrohes Spektrum

Zur Auswahl stehen diverse Farbtöne in den vier liturgischen Farben. Die Garne werden extra für die Fahrer Paramentenwerkstatt eingefärbt.

Vielfalt an Motiven

Die geometrischen Motive entstehen am Schaftwebstuhl und sind wichtiger Bestandteil des Fahrer Stils.

Karussell Slider

Bestellung und Beratung

Die Leiterin der Paramentenwerkstatt, Zoe Wüst, berät Sie gerne im persönlichen Gespräch oder per Video.

Paramentenwerkstatt Kloster Fahr
Zoe Wüst