Neuigkeiten aus dem Kloster
Neue Schreib- und Postkarten
Mehr als nur Papier - auch in der heutigen digitalen Zeit
"Nehmen Sie 50 Postkarten und schreiben Sie jeden Tag eine, an einen Menschen der Ihnen etwas bedeutet, oder dem Sie einfach eine Freude machen wollen. Ohne Anlass, ohne langen Text, einfach nur einen netten und lieben Gruss. Sie werden sich wundern und erstaunt sein, auf die Raktionen Ihrer Mitmenschen!"
Schreibkarten und Postkarten
Endlich sind sie da, die neuen Schreibkarten mit zauberhaften Blumenfotos aus unseren Gärten oder mit überraschenden Ansichten vom Kloster. Für besondere Anlässe lassen sich die Schreibkarten mit stimmigen Texten von Silja Walter individuell ergänzen.
Einige Postkarten, wahlweise mit Foto oder Gedicht, im charakteristischen Kloster-Fahr-Design, erweitern das neue Sortiment.
Die Texte stammen von der bekannten Schriftstellerin und Benediktinerin Silja Walter (1919-2011) aus dem Kloster Fahr. Die Fotos haben Sabrina Golob und Dominik Golob für das Kloster Fahr aufgenommen.
Die Schreibkarten sind gefaltet im Format A5; die Postkarten in A6; beide Karten sind in hochwertiger Qualität von 250 gr/m2 und in Hoch- oder Querformat erhältlich.
Schauen Sie vorbei im Klosterladen, geöffnet von Montag bis Samstag 13.30 - 16.00 Uhr
Im Foto-Slider sind einige der Fotokarten abgebildet
Führungen im Kloster Fahr
Übrigens: Eine individuelle Führung lädt ein zur Reise durch die lange und bewegte Geschichte des Klosters am Rande der Stadt Zürich, vermittelt Informationen zum Alltag der Benediktinerinnen vom Fahr und bietet unerwartete Einblicke hinter die Klostermauern.
