Neuigkeiten aus dem Kloster

Abendmahltücher in allen liturgischen Farben

Ein wundervoller Kundenauftrag, den wir Ihnen hier präsentieren dürfen.

Abendmahltücher aus Seide

Vor genau einem Jahr begann die Planung der Paramente mit Herrn Andi Hindemann, Basler Münsterbaumeister und Verantwortlicher für die Gestaltung der neu gebauten Kirche in Bettigen. Es entstanden im Kirchenjahr entsprechende Abendmahltücher, handgewoben aus reiner Seide in allen liturgischen Farben. Die Motive sollten sich in der Abfolge der liturgischen Farben im Kirchenjahr weiterbewegen. So entstanden diese fünf Abendmahltücher, die planmässig zum 1. Advent der Öffentlichkeit präsentiert und eingeweiht wurden.

Karussellsteuerung

Karussell